Ich bitte dich um …

deine Meinung!

Du hilfst mir und all den anderen Lesern sehr, wenn du unter den Artikeln, deine Meinung im Kommentarbereich hinterlässt. Jeder hat eine andere Meinung, schreibe mir gerne deine.

- Danke, Frank

This Is A Custom Widget

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.

This Is A Custom Widget

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.

Weniger ist mehr

Die meisten Menschen haben zu viel. Zu viel von allem und dadurch werden wir alle auch von den wesentlichen Dingen im Leben abgelenkt. Ich habe nun begonnen mit dem Aufräumen bei mir.

Es gibt viele tolle Podcasts, aber man muss sie auch anhören. Es ist Bildung für umsonst, doch nicht jeder nutzt das für sich. Schade, aber selbst Schuld. Also nicht dauernd meckern.

Diese Podcasts sind bei mir über geblieben:

Side Hustle School

Chris Guillenbeau erzählt in kurzen Podcast-Folgen von Menschen, die sich nebenbei etwas aufgebaut haben. Er berichtet von ihren Fehlern und Erfolgen. Ein neuer Podcast, der auch nur 1 Jahr lange andauern soll. Dafür erscheint jeden Tag eine neue Folge.

Noah Kagan Presents

Gerade mein Lieblingspodcast. Noah „Taco“ Kagan ist Unternehmer (u.a. war er Mitarbeiter Nr. 30 bei Facebook) und berichtet sehr locker über seine Erfahrungen. Manchmal alleine, manchmal in einer Unterhaltung mit Freunden. Kann ich nur empfehlen.

Eine Stunde History – DRadio Wissen

Bildung pur! In 30-40 Minuten wir ein geschichtliches Thema besprochen, mit all seinen Hintergründen und allem Wissenswertem, was man dazu braucht. Sehr gut gemacht und sicherlich die interessante Wahl, wenn es um Geschichte geht.

Tropical MBA – Location Independent Entrepreneurship

Der Podcast von Ian und Dan war einer der ersten, die ich überhaupt zum Theme Unternehmertum bzw. digitalen Nomaden gehört habe. Immer sehr unterhaltsam. Sie haben aber auch echt gute Leute und reden oft über die Zeiten in denen es auch mal gar nicht gut läuft. Auf jeden Fall ein Gewinn, wenn man sich für das Thema interessiert.

The GaryVee Audio Experience

Gary Veynerchuk – man liebt oder man hasst ihn. Wenn man einen Arschtritt braucht oder mit keiner Ausrede davon kommen will, dann hör dir direkt seinen Podcast an. Er wird dich fragen, warum du deine Zeit verschwendest und noch nicht das tust, was dir wirklich im Leben gefällt. Zu recht!

The Chase Jarvis LIVE Show

Er war der erste Fotograf, mit dem ich mich überhaupt auseinander gesetzt habe. Er macht aus nichts ein Geheimnis und fragt all seine Gäste nach ihren „Dos and Don’ts“. Interessante Gäste und ein Blick hinter die Kulissen. Sehr spannend und voll mit praktischen Informationen, wie man sein Ding machen kann.

The Smart Passive Income Online Business and Blogging Podcast

Von Pat Flynn habe ich viel gelernt. Er nimmt sich immer Zeit und erklärt alles in aller Ruhe. Es ist beeindruckend, wie jemand so erfolgreich ist, obwohl er quasi aus nichts ein Geheimnis macht. Er hat super Folgen, gerade für dich, wenn du erst anfängst dich für „etwas eigenes“ zu interessieren.

The Tim Ferriss Show

Mit ihm hat für mich alles angefangen. Sein Podcast ist einer der meist runtergeladenen im Internet. Zu recht! Er ist einfach gut und bekommt sie alle ans Mikrofon. Nicht lang lesen, abonnieren und reinhören.

Internet Business Mastery | Escape the 9-to-5. Make More Money. Start an Internet Business, Now!

Einer meiner ersten Podcasts und ich höre ihn immer noch. Viele Beispiele, Interviews und unglaubliches Wissen, was funktioniert und was nicht. Reinhören, wenn du nicht dein Leben lang arbeiten willst.

Welche Podcasts hörst du?

2017-03-31T21:08:36+00:00 31.03.2017|Categories: Leben|Tags: , , |0 Comments