So war meine Woche – 2016 KW21

///So war meine Woche – 2016 KW21

So war meine Woche – 2016 KW21

Hi, hattest du auch ein entspanntes Wochenende? Morgen ist wieder Montag … doch lass dich nicht gleich stressen.

Stress ist leider allgegenwärtig. Aber den Stress machen wir uns immer selbst. Zu enge Terminpläne, wenig Zeit und kaum Pausen. Dafür sind wir Menschen auf Dauer auch nicht gemacht. Dieser Artikel auf Lifehack.org gibt ein paar einfache Tipps, dem täglichen Stress entgegenzuwirken.
Weniger Stress im Alltag

Stell dir ein Bildungssystem vor, in dem es kaum noch Kreativität und Bewegung gibt. Alle sollen nur lernen und funktionieren, um am Ende eine gute Note zu schreiben. Doch wer löst in Zukunft die Probleme unserer Gesellschaft und dieser Welt?

[av_video src=’https://www.youtube.com/watch?v=83CzZStpTPk’ format=’16-9′ width=’16’ height=’9′]

How much is the fish? Die Kultband Scooter hat es nun ins amerikanische Fernsehen geschafft. Jimmy Fallon fragt u.a., wieviel der Fisch denn gekostet hat.

In der vergangenen Woche habe ich einen Artikel über meine Motivation geschrieben. Ich will anderen helfen. Genau deswegen habe ich vor ein paar Jahren eine Online-Bass-Lern-Webseite gemacht. Diese haben wir ein wenig umgebaut und sie ist nun wieder online. Im Newsletter gibt es immer wieder kostenfreie Übungen mit Noten und Playbacks, außerdem kannst du auch in unsere Facebook-Gruppe kommen. Besuche the Bass Inspiration.

Kreativität ist so wichtig! Das zeigt u.a. auch diese Webseite, auf der man “Star Wars – Episode IV“ in einer langen Grafik anschauen kann.

Wie war deine Woche? Ich freue mich, mal von dir zu hören. Einfach einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen. Ich bin gespannt auf deine Story.

Frank

By | 2016-05-29T18:28:48+00:00 May 29th, 2016|So war meine Woche|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment