So war meine Woche – 2016 KW22

///So war meine Woche – 2016 KW22

So war meine Woche – 2016 KW22

Hi, es ist mal wieder Sonntag und damit Zeit für eine kleine Mail an dich.

Dieses Video musst du gesehen haben

[av_video src=’https://www.youtube.com/watch?v=ovrKGP22L38′ format=’16-9′ width=’16’ height=’9′]

Lass dir nichts einreden

[av_video src=’https://www.youtube.com/watch?v=y9tlJkW10AE’ format=’16-9′ width=’16’ height=’9′]

Jeder einzelne Mensch zählt (unbedingt ganz anschauen)

[av_video src=’https://www.youtube.com/watch?v=b9nU5oKtFyo’ format=’16-9′ width=’16’ height=’9′]

Ich freue mich sehr über einen Kommentar, wie dir die Inhalte heute gefallen haben. Unter diesem Artikel kannst du mir deinen Kommentar schreiben. Danke!

Hab noch einen schönen Abend
– Frank

By | 2016-06-05T20:08:29+00:00 June 5th, 2016|So war meine Woche|2 Comments

About the Author:

2 Comments

  1. Simone Kinsky June 6, 2016 at 5:26 pm - Reply

    Hallo Frank,

    die Videos die du dieses Mal ausgewählt hast waren sehr inspirierend! Danke dafür 🙂

    Wie oft wird einem von außen eingeredet dass man etwas nicht kann oder nicht tuen soll… Das geht ja schon in der Grundschule los. War zumindest bei mir so. Die Lehrer meinten ich hätten ein Talent zum Schreiben dass man fördern könne, aber meine Familie hat mir im zarten Alter von 8 Jahren bereits erklärt, dass das Leben eines Autors sehr hart ist und man nur wenig Geld verdient, wenn man nicht überragend gut ist. Also habe ich es gelassen.

    Begraben habe ich diesen Traum allerdings nie, deshalb habe ich vor einigen Monaten wieder angefangen zu Schreiben 🙂

    Lieben Gruß
    Simone

    • Frank Heim June 7, 2016 at 6:09 pm - Reply

      Hallo Simone,

      schade, dass du es nicht mal versucht hast. Außerdem können nur Leute vom Fach wirklich wissen wie ein Leben als Autor (Feuerwehrmann, Arzt usw.) ist.

      Heutzutage kann man auch sein Buch oder Geschriebenes als E-Book veröffentlichen. Viel Erfolg!

      Gruß Frank

Leave A Comment